Startseite
    Startseite
    Songtexte
    Bilder von Georg
    Georg früher
    Bilder von Bill
    Bill früher
    Bilder von Gustav
    Gustav früher
    Bilder von Tom
    Tom früher
    Bilder von TH
    Mei Schatzü
    Bilder von Mir
    Devilish
    Auto
    Mei Frinds
    Witze
    Gedichte
    Fun Pics
    Love Bilder
    Super süße Bilder
    WARUM
    Bilder von Herzschmerz
    So alleine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hasiiiiiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Witze

Ober Witz:

Der Kellner liegt im OP:,,Herr Doktor,ich habe sooooo große Schmerzen." -,,Tut mir leid,aber das ist nicht mein Tisch."

Kinder Witz:

Der kleine Junge zur Tante:,,Ich soll mich noch recht herzlich für das Geburtstagsgeschenk bedanken!" Die tante bescheiden:,,Aber Junge,das waar doch kaum der Rede wert!"-,,Das hat Mami auch gesagt!"

Schul Witz:

Chemielehrer:,,Was geschieht mit Gold,wenn man es an der freien Luft liegen lässt?"- Fritzchen:,,Es wird gestohlen!"

Punker Witz:

Das Punker-Girl fragt die verkäuferin im Kaufhaus:,,Kann ich die KLamotten umtauschen,wenn sie meinen Eltern gefallen sollten..?"

Artzt Witz:

Patientin zum Artzt:,,Wie gefällt Ihnen mein neuer Hut,Herr Doktor?" ,,Sie wissen doch, gnädige Frau,als Artzt unterliege ich der Schweigepflicht!"

Kondom Witz:

Tom geht in die Apotheke.Dort drukste er ewig herum,aber der Apotheker ist schon ziemlich lange im Geschäft und weiß gleich Bescheid.,,Mein Sohn,brauchst du Kondome?" Tom ist erleichtert.,,Ja,ich bin heut bei meiner Freundin zum Essen eingeladen,und wenn ihre Eltern im Bett sind,will ich,dass richtig zur Sache geht!"Der Apotheker verkauft ihm mit ein lächeln eine Packung Kondome.Abends als Tom mit seiner Freundin und ihren eltern am Tisch sitzt,guckt er die ganze Zeit runter und antwortet nur mit Ja und Nein.Nach dem Essen zieht seine Freundin ihn in ihr Zimmer.Sie ist stinksauer:,,Wenn ich gewusst hätte,dass du dich so benimmst,häte ich dich nicht eingeladen!" Tom antwortet:,,Wenn ich gewusst hätte,dass dein Vater Apotheker ist,wäre ich nicht gekommen!"

Mama Witz:

Mama lehrt dem Fritzchenan ständig zu reden:,,Fritzchen  mann sagt nicht ,,Maul" sondern ,,Mund". Merkt dir das!" Einige Zeit später kommt Fritzchen ins Haus gerannt und ruft:,,Mama,Mama!Papa und ich haben einen Mundwurf gefangen!"

Kneipen Witz:

,,Ich verdrehe jeder Frau den Kopf",prahlt Stefan in seiner Stammkneipe. ,,Na klar",meint ein Bekannter,,,wenn du eine Frau anlächelst,dreht sie sofort den Kopf zur Seite!"

Arztwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker?
Der Chemiker sagt "H 2 O", die Hebamme "Oha, zwei"!!!

16.2.07 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung