Startseite
    Startseite
    Songtexte
    Bilder von Georg
    Georg früher
    Bilder von Bill
    Bill früher
    Bilder von Gustav
    Gustav früher
    Bilder von Tom
    Tom früher
    Bilder von TH
    Mei Schatzü
    Bilder von Mir
    Devilish
    Auto
    Mei Frinds
    Witze
    Gedichte
    Fun Pics
    Love Bilder
    Super süße Bilder
    WARUM
    Bilder von Herzschmerz
    So alleine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hasiiiiiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Songtexte

Durch den Monsun

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
hier drin ist es voll von dir und leer
und vor mir geht die letzte Kerze aus.
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm
weil uns nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir?
Und hält er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey

Hey

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun

Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

Schrei

Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
Wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst
Danke das war mal wieder echt ´n geiler Tag
Du sagst nichts und keiner fragt dich: sag mal willst du das

Nein – nein – nein – nananana nein
Nein – nein – nein – nananana nein

Schrei! – bis du du selbst bist
Schrei! – und wenn es das letzte ist
Schrei! – auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei – bis du du selbst bist
Schrei! – und wenn es das letzte ist
Schrei! – auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst – schrei!

Pass auf – Rattenfänger lauern überall
Verfolgen dich und greifen nach dir aus´m hinterhalt
Versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast
Und irgendwann ist es zu spät und dann brauchst du das

Zurück zum Nullpunkt – jetzt kommt eure Zeit
Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid

Schrei – schrei – schrei – schrei – jetzt ist unsere Zeit...

Und jetzt schweig!

Nein! – weil du du selbst bist
Nein! – und weil es das letzte ist
Nein! – weil es so weh tut
Schrei so laut du kannst
Nein! – nein! – nein! – nein! – nein! – nein!
Schrei so laut du kannst – schrei!

Rette mich

Zum ersten mal alleine
in unserem Versteck.
Ich seh' noch unsere
Namen an der Wand
und wisch' sie wieder weg.
Ich wollt' dir alles anvertrau'n,
warum bist du abgehau'n?
Komm zurück, nimm mich mit.

Komm' und rette mich,
ich verbrenne innerlich.
Komm' und rette mich,
ich schaff's nich' ohne dich.
Komm' und rette mich, rette mich,
Rette mich.

Uns're Träume waren gelogen
und keine Träne echt.
Sag, das das nich' wahr ist,
sag's mir jetzt.
Vielleicht hörst du irg'ndwo
mein S.O.S. im Radio.
Hörst du mich?
Hörst du mich nich'?

Komm' und rette mich,
ich verbrenne innerlich.
Komm' und rette mich,
ich schaff's nich' ohne dich.
Komm' und rette mich, rette mich.
Dich und mich,
dich und mich,
dich und mich...

Ich seh' noch uns're Namen
und wisch' sie wieder weg.
Uns're Träume waren gelogen
und keine Träne echt.
Hörst du mich?
Hörst du mich nich'?

Komm' und rette mich, rette mich!

Komm' und rette mich,
ich verbrenne innerlich.
Komm' und rette mich,
ich schaff's nich' ohne dich.
Komm' und rette mich,
rette mich, rette mich,
rette mich, rette mich,
dich und mich.
Hörst du mich nich' ?!
Rette mich...rette mich
komm und rette mich ich verbrenne innerlich
komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich rette mich rette mich.

Der letzte Tag

Jetzt sind wir wieder hier
Bei dir oben auf´m Dach
Die ganze Welt da unten kann von mir aus
Untergehen heute nacht
Sind wir zum letzten Mal zusamm´
´s hat doch grad erst angefangen

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag´ es mir noch nicht
Wenn das das Ende für uns ist
Sag´s nicht
Noch nicht

Ist das etwa schon der Tag danach
Wo alle Uhren still stehen
Wo´s am Horizont zu Ende ist
Und alle Traeume schlafen gehen
Sind wir zum letzten Mal zusamm´
Es hat doch grad erst angefangen

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag´ es mir noch nicht
Wenn das das Ende fr uns ist
Sag´s nicht
Noch nicht

Das ist der letzte Tag
Das ist der letzte Tag
Ist das der letzte Regen bei dir oben auf´m Dach
Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht
Hat unser Ende angefangen, egal wir sind ja noch zusamm´

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag´ es mir noch nicht
Wenn das das Ende fr uns ist
sag´s nicht

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag´ es mir noch nicht
Und wenn du bleibst dann sterbe ich
Noch nicht
Noch nicht

Ist das der letzte Regen bei dir oben auf´m Dach
Ist das der letzte Segen
Sag´s nicht
Noch nicht
Das ist der letzte Tag

Frei im freien Fall

meine wohnung wie totes land
ich schreib n brief an unbekannt
mein spieglebild wird gesucht
mein steckbrief liegt mir im blut
zurück will ich nicht nur mal raus hier
luft in mein gesicht bin schwerelos
und mir wird klar das is nicht mehr
was mein leben war

ich bin frei im freien fall
und nirgendwo anders
frei im freien fall
ich kann nicht mehr anders

1000 augen gegen mich
geben alles für den augenblick
und dann friert alles zu
ich halt mich warm für den fluchtversuch

ich bin frei im freien fall
und nirgendwo anders
frei im freien fall
ich kann nicht mehr anders

ich will nur frei sein noch einmal frei sein
nur einmal frei sein lass mich fallen!

ich will nur frei sein noch einmal frei sein
ich will nur einmal...

frei im freien fall
und nirgendwo anders
frei im freien fall
ich kann nicht mehr anders

frei im freien fall
und nirgendwo anders
frei im freien fall
ich kann nicht mehr anders

Thema Nr.1

Sie ist alles was du noch nie gesehen hast
und ich denk an sie jede Stunde, jeden Tag
alle haben die gleiche Halluzination
sogar für manche Mädchen ist sie die Faszination
Sag mal, wusstest du schon:

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
nimmt dich an die Hand im Traum
und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
kommst du nicht davon und über sie hinweg

In der Schule steht die Zeit still und alle Zimmer leer
Britney is' doch von gestern und interssiert hier keinen mehr,
man hat sie schon gesehen auf'm Lehrerklo
und sagst du, du hast sie nie gesehn', dann lügst du sowieso
und liebst heimlich ihre Show

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
nimmt dich an die Hand im Traum
und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
kommst du nicht davon und über sie hinweg
über sie hinweg

du guckst sie an und weinst
es ist traurig denn du weißt
sie bleibt immer nur dein Thema Nummer 1

gestern hab ich 'ne Stunde nicht an sie gedacht
bin dann gegen meinen Willen mit ihr aufgewacht
sie weiß, dass sie süchtig macht

Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
nimmt dich an die Hand im Traum
und wenn du aufwachst ist sie weg
Sie ist Thema Nummer 1, 2, 3, 4, 5 und 6
Augen auf wenn sie kommt
kommst du nicht davon und über sie hinweg
über sie hinweg
über sie hinweg!

Schwarz

Die Welt ist umgekippt
Jeder Stein wurde verrückt
Angst haben wir nicht
Noch nicht
Was kommt ist unbekannt
Wir sind die letzten Meter gerannt
Es fehlt nur noch 'n Stück
und noch 'n Stück

Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück
Zum Glück, zum Glück
Kein Zurück, kein Zurück

Wo sind alle hin,
die sonst mit uns sind?
Haben sie uns schon längst
verlorn?
Es ist dunkel hier im Licht
Es gibt alles und nichts
Und dafür wurden wir
geborn

Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück
Zum Glück, zum Glück
Kein Zurück, kein Zurück
Kein Zurück

Lasst uns die letzten Schritte rennen
Und dann die Spuren zusamm' verbrennen
Lasst uns die letzten Schritte rennen
Und dann die Spuren zusamm' verbrennen
Komm mit, komm mit

Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück
Zum Glück, zum Glück

Der Blick zurück ist schwarz
Und vor uns liegt die Nacht
Es gibt kein Zurück
Zum Glück, zum Glück
Kein Zurück, kein Zurück

Beichte

Es beginnt jeden Morgen
es klingelt um 7
der Wecker und ich
bleiben erstmal schön liegen
Ich bin immer zu spät
und im Sport zweite Wahl
darum schreib ich "Fuck you"
auf jeden Siegerpokal

Ich will dich nur für´ne Nacht
und fühl mich gut dabei
das ist alles zu wahr
um auch noch schön zu sein
und ich frag mich,
ob ich in den Himmel komm
so überhaupt nicht fromm

Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?!

Ich bin leider ehrlich
auch wo´s nicht passt
und seit meiner Beichte
beim Passtor verhasst.

Ich weiß,dass geht gar nicht,
doch es lag auf der Hand
und dann hab ich meinem Bruder
die Freundin ausgespannt

Man hat mir jede Lüge
schonmal geglaubt
und in meine leeren
Versprechen vertraut
Ich frag mich,
ob ich in den Himmel komm
so überhaupt nicht fromm

Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst
du meine Beichte lesen
und dann mit Gott...

Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?!

Bitte sei nicht zu gemein
geb mir noch´ne Chance
oder zwei
oder lass mich wenigstens
der Engel in der Hölle sein

Schala la la la
schala la la la
schala la la la

Schala la la laaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Refrain:
Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst
du meine Beichte lesen
und dann mit Gott...

Hey,Teufel komm raus!
Ich hab dich gesehn
und noch die Hoffnung
du wirst mich verstehn

Hey,Teufel kannst du
meine Beichte lesen
und dann mit Gott
nochmal drüber reden?!

Wenn nichts mehr geht

Keiner mehr da, der mich wirklich kennt
Meine Welt bricht grad´ zusammen
Und es läuft´n Happyend
Um dich weinen soll ich nicht
Ich weiß, unsterblich sind wir nicht
Aber du hast mal gesagt

Wenn nichts mehr geht
Werd ich ein Engel sein- für dich allein
Und dir in jeder dunklen Nacht erschein´
Und dann fliegen wir weit weg von hier
Wir werden uns nie mehr verlier´n

Bis du mir das erste Mal erscheinst
Stell ich mir vor, dass du von oben
Mit den Wolken für mich weinst
Ich wart´ unendlich lang auf dich
Doch so unendlich ist das nicht
Denn du hast mal gesagt

Wenn nichts mehr geht
werd ich ein engel sein - für dich allein
und dir in jeder dunklen nacht erschein´
und dann fliegen wir weit weg von hier
wir werden uns nie mehr verlier´n
nie mehr verlieh`n

Wenn nichts mehr geht!

Denk nur an mich und du siehst
Den Engel, der neben dir fliegt
Denk nur an mich und du siehst
Den Engel, der neben dir fliegt

wenn nichts mehr geht
werd ich ein engel sein - für dich allein
und dir in jeder dunklen nacht erschein´
und dann fliegen wir weit weg von hier
wir werden uns nie mehr verlier´n

Wenn nichts mehr,
Wenn nichts mehr geht.
Wenn nichts mehr,
Wenn nichts mehr geht.

Leb die Sekunde

Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang
Zum Lachen gibt es gar nichts mehr
Gestern war vor 100.000 Jahren
Morgen weiss es keiner mehr
Ab heute wird die Uhr durch `nen countdown ersetzt
Die Sonne scheint auch in der Nacht
’tschuldigung Ich hab mal eben nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit…
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit


Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!
Sonst ist sie weg!

Ab heute gibt es jeden Tag ´ne neue Welt
Planeten sind im Ausverkauf
Die ganze Galaxie wird ruhig gestellt
Und Zeit rast durch einen Schnelldurchlauf
Scheiss auf gestern und erinner dich an jetzt
Bevor du es vergessen hast
’tschuldigung ich hab mal drüber nachgedacht
Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit…
Keine Zeit
Keine Zeit!

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!

Bridge:
Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Halt sie auf!
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft
Die Zeit läuft

Chorus:
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!

Sonst ist sie weg!
Zeit läuft!
Halt sie fest!

 

Jung und nicht mehr jugendfrei  

Ihr steht immer pünktlich auf
und verpennt was bei uns geht
Ich seh was was du nicht siehst -
guck mal was auf unseren Jacken steht
'tschuldigung - du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei...

Refrain:
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei
Tut mir Leid ich weiß wir sollen nicht
doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal zu leben an

Ihr guckt immer grade aus -
habt uns nicht kommen sehen
Hallo ihr habt 'n Problem
weil wir das Kommando übernehmen
'tschuldigung - du stehst im Weg
und wir müssen hier vorbei...

Refrain

Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.
Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.

Wir sind immer was ihr grad nicht braucht
Das ist traurig -
aber mittlerweile scheiß ich drauf!

Refrain

Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.
Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.

Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr Jugendfrei.
Wir sind jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr,
jung und nicht mehr - Jugendfrei

Freunde bleiben

Du bist das was ich nicht sein will -
du wärst lieber tot als Bill
leck' mich doch - danke ist nicht nötig
keine Ahnung was es ist -
was mich anpisst wenn du da bist
Arschgesicht - nimm' das nicht persönlich

Ich rede nicht so'n scheiß wie du
steh' nicht auf die gleichen Bands wie du
das ist ok für mich
aber tu mir nur diesen ein gefall`n

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
is mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
is besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine Freunde bleiben

Das ist ok für dich - oder nicht
ohne Typen wie dich und mich
wär's doch langweilig

Jeden tag muss ich dich seh'n -
und die anderen die dich versteh'n
du bist der geilste unter Vollidioten
Nietenketten und Tattoo -
Mami lässt das alles zu
dafür trägst du Papis lange Unterhosen

Ich trage nicht so'n scheiß wie du
steh' nicht auf die gleichn Frau'n wie du
das ist ok für mich
aber tu mir nur diesen ein gefall`n

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
is mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
is besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine Freunde bleiben

Das ist ok für dich - oder nicht
ohne Typen wie dich und mich wär's doch langweilig
[keine Freunde, keine Freunde bleiben]
tu mal nicht so nett sonst kriegst du richtig
ich hätt' da noch'n gut gemeinten rat an dich

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
is mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
is besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine Freunde bleiben

Bitte lass uns keine Freunde bleiben
is mir lieber wir können uns nicht leiden
niemals einer Meinung sein
is besser als sich anzuschleimen
lass uns lieber keine Freunde bleiben

Das ist ok für dich - oder nicht
ohne Typen wie dich und mich
wär's doch langweilig

[komm lass uns keine Freunde,
Freunde bleiben,
is mir liebe wir können uns nicht leiden,
keine freunde bleiben

29.11.06 17:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung