Startseite
    Startseite
    Songtexte
    Bilder von Georg
    Georg früher
    Bilder von Bill
    Bill früher
    Bilder von Gustav
    Gustav früher
    Bilder von Tom
    Tom früher
    Bilder von TH
    Mei Schatzü
    Bilder von Mir
    Devilish
    Auto
    Mei Frinds
    Witze
    Gedichte
    Fun Pics
    Love Bilder
    Super süße Bilder
    WARUM
    Bilder von Herzschmerz
    So alleine
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hasiiiiiiiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 

Mit dir kann ich frei sein,kann ich Leben. Ohne dich würde es meine Welt nicht geben!!

Würd jetzt gerne mit dir Kuscheln und in deinem Haaren wuscheln,dich zärtlich streicheln un dich küssen-doch leider hab ich nur mein Kissen!!

Liebe ist ... von deinem Küssen Sternchen zu sehen!!

Deine Arme will ich spüren,dich zum Mittelpunkt der Erde führen. Hiermit lass ich dich wissen,wie schön es wär dich jetzt zu küssen

Mit dir kann ich Reden,über alles und jeden. Mit dir kann ich Lachen, über spaßige Sachen.Du bist ein heller Stern in der dunklen Nacht. Du erhellst meinen Weg, gibst immer acht.

Wenn du einmal Traurig bist,nicht weißt,was richtig ist,dann schließ die Augen, Träum von mir-un stell dir vor,ich wär bei dir!!

Jede Nacht liege ich wach. Denk an dich un frag mich: Wie kann es dich geben wo Engel doch im Himmel leben!!

Liebst du die Schönheit,dann liebe nicht mich-denn es gibt 1.00 schönere als mich. Liebst du die Liebe, dann liebe nur mich- denn es gibt keine,die dich so liebt wie ich.

Manche mögen dich nicht.Egal:Halt den Kopf hoch und sei stolz auf dich und das,was du erreichst hast!!

Wenn es Küssende Handys geben würde,dann würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gutenachtkuss geben!!

Die Gedichte sind von meiner Freundien:

Ich habe genug meine liebe länger zuverheimlichen ich habe genug zu sehn ich habe genug dass zu tun was du willst ich habe genug zu doch schau jetzt weg weil sonst weisst du dass ich lüge

Ich habe Angst in die Auge zu shen zusagen dass es aus ist zu sagen dass ich betrüge zusagen ich hasse aber am meisten angst davor habe ich zu sagen dass ich immer noch liebe

Es ist die realität zu sagen dass ich brauch, es ist die zeit die sagt es geht nicht es ist der gedanke du liebst mich nicht, aber der satz; Ich liebe dich,, zu sagen bleibt immer ein Traum

16.2.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung